Home

Wir sind ein junges motiviertes Team und würden gerne auch für Sie tätig werden. Insbesondere regenerative Energien wie Solartechnik, Wärmepumpen, Heizungen für Pellets, Hackschnitzel und Scheitholz sind Themen denen wir uns besonders gerne widmen. Aber auch die altbewährten Öl- und Gasanlagen, diese vor allem als Brennwert, sind uns bestens vertraut

Badsanierungen nehmen bei uns einen immer grösseren Stellenwert ein. Die Erstellung von zentralen Staubsaugeranlagen ist bei uns zu einem speziellen Thema geworden und wir konnten bisher schon viele Kunden von dieser Technik überzeugen.

Die abgebildeten Produkte wurden vor dem 26.09.2015 produziert.

Zum Heizungsrechner

Mike Clemens | In der Trift 11A | 57489 Drolshagen | Tel.: +49 (0) 27 61 / 83 41 47 | Fax.: +49 (0) 27 61 / 83 41 39
info@clemens-sanitaer.de | Impressum | Datenschutz